Yoga

YOGA  - das  ist die Einheit und Harmonie von Körper und Geist. Wecke Deine natürlichen Fähigkeiten und entdecke was in Dir steckt. Dieser Hathayogakurs beruht auf der  Lehre Swami Sivanandas und ermöglicht ein tiefes Kennenlernen der Yogapraxis. Er lässt Dich bereits bekannte Techniken vertiefen oder neue Praktiken erfahren. Schule regelmäßig deine Konzentration und Feinfühligkeit und ermögliche Dir ein gesünderes Lebensgefühl. Starte mit mehr Ganzheitlichkeit und Achtsamkeit in diesen Frühling und erlebe Dich in all deinen Fähigkeiten ganz neu.

Kurstermin: Montags 19:30 bis 20:30
(anschließend Teilnahme an einer geleiteten 15 minütigen Meditation möglich)

Kursstart:  09.04.2018

Ort: Haus des Kinderschutzbundes Bad Vilbel
(Frankfurterstr. 85, 61118 Bad Vilbel)

Kursleitung: Ines Schminke

Kosten: 10´er Karte 75€ für Vereinsmitglieder / 90€ für Nichtmitglieder

Anmeldung über yoga@naturfreunde-bad-vilbel.de

 

Ines Schminke

Ansprechpartner

Ines Schminke
yoga@naturfreunde-bad-vilbel.de

Als diplomierte Sonder-und Heilpädagogin habe ich im Yoga einen perfekten Ausgleich für den Alltag gefunden. Begonnen mit der klassischen Hathayogapraxis gewann ich innerhalb meiner Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yogavidya immer tiefere und umfassendere Einblicke in das ganzheitliche Yogaprinzip des integralen Yogas nach Swami Sivananda einer der größten und anerkanntesten Yogawege in Indien. Mein Ziel ist es diese Grundlagen möglichst vielen Menschen mit auf den Weg zu geben um hierin eine Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung aufzuzeigen.