Out Of The Blue ... "wie aus heiterem Himmel"

So fanden wir uns vor nunmehr 7 Jahren und haben die vielfältigsten Erfahrungen und Vorlieben zusammengefügt  zu einem musikalischen Querschnitt aus Blues, Bossa und Swing.

In einer Zeit ohne Sängerin entwickelten wir uns rein instrumental weiter.  Die Saxophon-, Piano-, Gitarren- und Baßsoli zeugen von der Vielseitigkeit und dem Spaß am Jazz. Eine große Freude ist aber auch, daß wir wieder eine Sängerin haben. Ellen van der Putten, erst seit ein paar Monaten dabei, bereichert die Band mit ihrer herrlichen Stimme und langjährigen Gesangserfahrung.

Wir kommen aus Frankfurt-Nieder Eschbach und Karben, sind somit nah am heiteren Himmel der Wetterau und freuen uns sehr Ihnen im Haus der Begegnung bei den Vilbeler Naturfreunden beste Unterhaltung bieten zu dürfen. 

Samstag 14. April 2018 um 20 Uhr, Einlass um 19:30 Uhr
Haus der Begegnung, Markplatz 2 in Bad Vilbel
Eintritt frei, Spenden erbeten

Out Of The Blue

Veranstaltungen der
NaturFreunde Bad Vilbel

NaturFreunde Logo